Presse

Rückblick Schnuppertag 2013

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Golf Schnuppertag am 13. Juli war ein voller Erfolg. Fast 100 Interessierte jeden Alters liessen sich über den Tag kostenlos von unserem Pro Hugh Cairns in den Golfsport einweisen und waren positiv überrascht.

Der Golfsport, der vielfach vorher gar nicht als solcher gesehen wird, hat seinen Eindruck hinterlassen: "Das macht Spass", "wir kommen wieder" oder "morgen habe ich Muskelkater..." waren nur einige der Kommentare.

Auch das Turnier "Golf mit Freunden" wurde mit fast 40 Teilnehmern gut angenommen. Beim Teamwettspiel von Golfern mit Neulingen, konnte man direkt einen Einblick in den Turnierbetrieb und vor allem in das Spiel auf dem Golfplatz gewinnnen. Viele begeisterte Gäste waren das Ergebnis.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Gästen unseren Sport so positiv vermitteln konnten, dass wir den Einen oder Anderen auf der Golfanlage am Twistesee wiedersehen.

Hier finden Sie einen Pressebericht zum Schnuppertag aus der HNA vom 16. Juli



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454