SAMSONITE Club Tour Presented by Domenican Republic Tourist Board

Erstes Turnier der SAMSONITE Club Tour bei besten Bedingungen

Die Preisträger

Am vergangenen Mittwoch wurde auf der Golfanlage am Twistesee das erste von drei Turnieren der SAMSONITE Club Tour presented by Domenican Republic Tourist Board durchgeführt. Wie schon im vergangenen Jahr standen viele hochwertige Preise und die Qualifikationsmöglichkeit für die deutschen Regionalfinale zur Ausspielung bereit, wobei die Finalteilnahme über eine Jahreswertung (drei Turniere) erspielt werden kann.

Beim ersten Event meldeten 27 Golferinnen und Golfer ihre Teilnahme an und wurden mit den besten Turnierbedingungen belohnt, die die Region im Moment zu bieten hat: Gemähte Roughs, treue, mittelschnelle Grüns ohne „Löcher" und trockenes, sonniges Wetter. So konnten einige gute Ergebnisse nach der Runde gefeiert werden.

Die weiteren Qualifikationswettspiele finden am 24. Juni und am 22. Juli 2015 statt.

Folgende Preisträger wurden geehrt:

1. Brutto Herren Andreas Motyl GLC Bad Arolsen 28 Bruttopunkte

1. Brutto Damen Silke Schütt GLC Bad Arolsen 29 Bruttopunkte

1. Netto A Fritz Schröder GC Waldeck 36 Nettopunkte

2. Netto A Kai Rath GLC Bad Arolsen 35 Nettopunkte

3. Netto A Marek Prena GLC Bad Arolsen 32 Nettopunkte

1. Netto B Reinhold Nichau GC Oberaula 39 Nettopunkte

2. Netto B Severin Vogel GLC Bad Arolsen 39 Nettopunkte

3. Netto B Ron-Cedric Reinert GC Gütersloh 38 Nettopunkte

1. Netto C Michael Henschel GP Gudensberg 42 Nettopunkte

2. Netto C Beate Wetekam GLC Bad Arolsen 39 Nettopunkte

3. Netto C Manfred Rudolph GC Fleesensee 35 Nettopunkte



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454