Senioren Freundschaftsspiel mit Wissmannshof

Senioren Freundschaftsspiel mit Wissmannshof

Vergangenen Donnerstag wurde auf unserer Golfanlage das traditionelle Freundschaftsspiel mit den Seniorinnen und Senioren aus dem Golfclub Gut Wissmannshof ausgetragen. Insgesamt 72 Golferinnen und Golfer waren der Einladung gefolgt und spielten in einem Vierer Wettspiel mit Auswahldrive um die Preise. Alle Teilnehmer waren rundum zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Spiel, dass dann im kommenden Jahr wieder auf Gut Wismannshof gespielt wird.

 

Folgende Preise wurden vergeben:

Wertung Spieler Punkte
1. Brutto Friedhelm Lange / Jürgen Ortmann 29 Brutto
2. Brutto Karl Führ / Heinz Michel 26 Brutto
3. Brutto Uschi Wiehle / Claus Alscher 24 Brutto
1. Netto A Erika Kugler / Peter Kugler 46 Netto
2. Netto A Christa Bangert / Günter Bangert
41 Netto
1. Netto B Maria Henze / Walter Henze
42 Netto
2. Netto B Elke Friedrich / Willi Wachenfeld
38 Netto
1. Netto C Horst Bäte / Uwe Meins
44 Netto
2. Netto C Marianne Althans / Kurt Gießler
39 Netto
Nearest to the pin Damen Margrit Pauksch
6,61 m
Nearest to the pin Herren Arno Schiska
0,91 m
Longest drive Damen Maria Henze
Longest drive Herren Dieter Berndt



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454