Sommercamp der Golfjugend 04.-06. August 2021

Sommercamp der Golfjugend 04.-06. August 2021

Anmeldeformular PDF zum Ausdrucken

Herzlich Willkommen zum
Sommerferiengolfcamp für KINDER und JUGENDLICHE

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

wir freuen uns, auch im Jahr 2021 wieder ein mehrtägiges Sommerferiengolfcamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 19 Jahren im Golf- und Landclub Bad Arolsen e.V. durchzuführen.

Das diesjährige Golfferiencamp findet vom 04. August bis 06. August 2021 statt. Die generelle tägliche Zeit wird von 10 -15 Uhr sein.
Die Tage werden genutzt, um konkrete Übungen und Aufgaben zur Verbesserung des Spiels durchzuführen und zum Erlernen der speziellen Golftechniken. Das Erreichen der Golfabzeichen ist ebenfalls unser Ziel.

Am Mittwoch treffen wir uns auf der Driving Range des Golfclubs in Bad Arolsen. Es wird vielfältig, abwechslungsreich, fordernd, aber gemeinsam werden wird auch viel Freude haben!

Am Mittwochnachmittag findet für alle mit Platzreife der Jugend-Barockbecher statt. Am Freitag das Jugendturnier zum Abschluss mit den Eltern und Freunden.

Die Kosten betragen pro Teilnehmer 50 €, Nichtmitglieder zahlen 70 €.
Dies beinhaltet jeden Tag Golfunterricht (auch bei unserem Pro Tim), ein gesundes und reichhaltiges Mittagessen, Getränke während der Trainingszeit, die Startgebühr für das Jugendturnier am Freitag und ein Grillabend am Freitag. Selbst mitzubringen sind u.a. Sonnenschutz, Regenkleidung und evtl. ein Frühstück.

Die Startgebühr für das Jugendchallengeturnier und die Teilnahme am Jugendbarockbecker am Mittwoch sind nicht enthalten.

Der Vorstand, die Trainer, aber auch die Kinder und Jugendlichen freuen sich riesig über viele Eltern, die beim Abschlussturnier am Freitagnachmittag teilnehmen. Herzlich eingeladen zum Grillabend am Freitag nach dem Turnier sind alle Eltern – Golfer und Nichtgolfer und Freunde der Jugend!

Unterstützung bei der Durchführung und Organisation nehmen wir in allen erdenklichen Formen und Möglichkeiten gerne an!

Ihr Jugendteam des Golf- und Landclub Bad Arolsen e.V.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454