Turnierabsage 3. Twistesee Masters

Turnierabsage 3. Twistesee Masters

Liebe Golffreunde,

das dies keine gewöhnliche Golfsaison würde, war leider schon relativ früh in diesem Jahr zu erahnen. Vielfältige Klippen müssen umschifft werden, um die Golfanlage unter den Rahmenbedingungen der allgegenwärtigen Corona Pandemie weiterhin auf Kurs zu halten. Dies hat leider auch gravierende Auswirkungen auf den diesjährigen Spielbetrieb.

Zwar können wir nun endlich wieder Turniere anbieten, aber es lässt sich immer noch nicht absehen, in welcher Form wir große Turniere (mit 50 - 100 Personen) anbieten und umsetzen können. Diese Turniere leben zu einem großen Teil von dem geselligen Miteinander und sind ohne eine gemeinsame Abendveranstaltung nicht vorstellbar.

So haben wir uns nach intensivem Abwägen und schweren Herzens dazu entschlossen, die diesjährigen 3. Twistesee Masters abzusagen.
Wir halten es unter den gegebenen Umständen leider nicht für möglich, Euren und unseren Anspruch an unser Saisonhighlight ansatzweise zu gewährleisten.

Angesichts dieser traurigen Entscheidung bitten wir um Verständnis, aber eins ist klar: Das Twistesee Masters wird wiederkommen, spätestens in 2021



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454