Turnierbetrieb

Turniernachschlag zum Saisonabschluss

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die letzte Oktoberwoche hat begonnen und es sieht so aus, als würden wir noch einmal ordentliche Turnierbedingungen bekommen.

Dementsprechend bieten wir euch, wenn auch kurzfristig, die Möglichkeit eurem Scoring Record noch zwei weitere Einträge hinzuzufügen:

Wie schon vergangene Woche angekündigt werden wir am heutigen Montag noch ein 9 Loch Turnier durchführen. Wie gewohnt mit Kanonenstart um 16 Uhr, Meldeschluss vor Ort ist 14.30 Uhr.

Am Mittwoch gibt es nochmal einen Barockbecher Nachschlag. 18 Loch, Start ab 13.30 Uhr, Meldung ist bis 11.00 Uhr am Mittwoch möglich.

Und schließlich gibt es am Samstag für alle Neueinsteiger und "High Handicapper" das Golfschul Abschluss Turnier. 9 Loch mit Kanonenstart um 12 Uhr, 3er Scramble mit Jokerbegleitung, Meldung bis Freitag 12 Uhr. Achtung begrenzte Teilnehmerzahl, nur für Mitglieder und aktuelle Platzreifeabsolventen unserer Golfschule!

Vielleicht ist ja auch für dich was dabei? Wir freuen uns darauf, die Wettspielsaison mit dir ausklingen zu lassen.

 

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454