Turnierbetrieb

Es geht los! - Die ersten Turniere stehen an...

Die ersten Startplätze sind schon weg...

Liebe Mitglieder und Gäste,

das anhaltend schöne Frühlingswetter bietet die perfekten Rahmenbedingungen für die ersten Turniere der Saison.

Der Platz ist schon gut in Schuss und bietet gute Gelegenheit, auszutesten, wie Sie ihr Handicap über den Winter bekommen haben...

Bereits am Mittwoch startet der erste der diesjährigen Barockbecher, die dann jede Woche als 18 Loch Turniere ab 14 Uhr durchgeführt werden, solange keine anderen Veranstaltungen geplant sind.

Ab 7. April kann wieder jeden Montag After Work Golf gespielt werden und bereits am 13. April findet der erste Monatsbecher des Jahres statt.

Auch die Senioren spielen am 10.4. den ersten Seniors Cup, wenn auch noch nicht vorgabewirksam.

Für die sieben Monatsbecher der Saison haben wir uns dieses Jahr etwas besonderes einfallen lassen: Jedes Turnier wir durch einen Sponsoren begleitet und dadurch deutlich aufgewertet. Zudem gibt es eine Jahreswertung mit schönen Preisen. Der erste Monatsbecher wird durch unsere neue Gastronomie unterstützt, die im Anschluss an das Turnier zum Grillen einlädt.

Dann geht es Schlag auf Schlag weiter:

Am Ostermontag findet unser traditioneller Ostervierer statt. Am Mittwoch, 23.4. macht die Samsonite Club Tour zum ersten mal Halt am Twistesee und schon am darauf folgenden Wochenende werden wir unsere Vierer Clubmeister ermitteln.

Für alle Turniere kann man sich über die im Clubhaus aushängenden Listen anmelden, genauso wie über den Spielbetriebsbereich hier.

Wir freuen uns über ihre Teilnahme.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454