Turniere

Herbsthighlights diese Woche

Die letzte Septemberwoche hält bei uns noch einige Highlights für Mitglieder und Gäste bereit:

Beginnend mit dem Seniors Cup am Donnerstag und endend mit der Clubcard Trophy am Sonntag, könnte man schon fast von einer kleinen Herbstgolfwoche reden...

Der Startschuss fällt am Donnerstag ab 10 Uhr, mit der monatlichen Auflage des Seniors Cup.

Am 3. Oktober spielen wir wieder "9 Loch am Feiertag", Start hier ab 13 Uhr.

Auf vielfachen Wunsch noch kurzfristig in der Turnierplan aufgenommen wurde das traditionelle Freundschaftsspiel mit den Golffreunden aus Bad Wildungen. Gestartet wird mit Kanonenstart ab 13 Uhr am Samstag, 4. Oktober.

Das Highlight der Woche findet schließlich am Sonntag statt:

Die Clubcard Trophy beginnt ab 11 Uhr und wird von diversen Sponsoren mit hochwertigen Preisen ausgestattet. Es lohnt sich, diesen Termin freizuhalten...

Wie immer sind alle Turniere (mit Ausnahme der Freundschaftsspiels) offen für Mitglieder und Gäste und buchbar über unsere Internetseite, mygolf, Aushang im Clubhaus oder direkt über unser Sekretariat.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454