Turniere

Turnierkalender für 2023 online

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

auch wenn die Temperaturen noch etwas anziehen können, haben wie doch endlich die ersten Turniere und Events der neuen Saison im Blick.

Der April bringt uns noch zwei Scramble Wettspiele (Monatsbecher AK65 & JOKA Rules Scramble), den Beginn der wöchentlichen Events im Einzelmodus und auch die ersten Teamevents.

Die Monatsübersichten im Bereich Spielbetrieb sind auf den aktuellen Stand aktualisiert und auch bei PCCaddie und campo wird jetzt nach und nach alles eingepflegt. Einzelheiten können sich aber noch kurzfristig ändern.

Bitte beachtet, dass im Zweifelsfall immer in der PCCaddie App die aktuellsten Daten (z.B. Turnierbeginn) hinterlegt sein sollten. Bei Diskrepanzen zwischen den einzelnen Plattformen freuen wir uns über jede Information die uns hilft, alles gleichmäßig aktuell zu halten.

Bis bald bei einem Turnier auf unserer Anlage...



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454