Turnierhighlights

Die GolfPunk Tour 2018 macht Halt in Bad Arolsen!

Freut euch auf ein Golf Highlight der besonderen Art: Die GolfPunk Tour gastiert bei uns am Twistesee und eines ist schon jetzt klar: Euch erwartet ein ganz anderes Golfturnier als ihr es gewohnt seid.

Die mittlerweile 10 Jahre alte Kult Turnierserie spricht mit ihrer lockeren und entspannten Atmosphäre besonders jüngere und jung gebliebene Golf-Verrückte oder jene, die gern mal den Golfplatz rocken möchten, an.

Und das sogar im wahrsten Sinne, denn ein Markenzeichen jeder Veranstaltung ist die ganztägige musikalische Untermalung des Golfevents durch DJ Rollo, sowohl neben als auch auf dem Platz…

Im Rahmen des All-Inklusive Startgeldes ist die Versorgung mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken den ganzen Tag auf und neben dem Platz gesichert und natürlich darf die obligatorische Halfwayverpflegung mit Sandwiches und GolfPunk Currywurst nicht fehlen, bevor nach der Runde und dem Essen die Party im Clubhaus startet.

Noch sind ein paar Plätze also meldet euch noch bis zum Mittwoch 5.9. (9 Loch) und Donnerstag 6.9. (18 Loch) online oder direkt bei uns im Clubsekretariat an!

Gerne stehen wir telefonisch unter  05691 / 628444 für Infos und Fragen zur Verfügung.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454