Veranstaltungen

Volles Haus beim Neujahrsempfang 2014

Wolfgang Amberg (Präsident)

Teamcaptain Marc Freiberg mit den Urkunden von Club und HGV

Das Team mit dem Päsidenten (Es fehlt Oliver Pittschellis)

Am letzten Sonntag trafen sich viele Mitglieder des Golf- & Landclubs Bad Arolsen in den frisch renovierten Räumlichkeiten der Gastronomie im Clubhaus zum Neujahrsempfang. Man freute sich über das Wiedersehen in der kalten Jahreszeit.

Der Präsident hatte geladen und über 80 Gäste folgten der Einladung, so dass das L´Isola verde, so der Name des italienischen Restaurants, sehr gut besucht war.

Nach dem gemeinsamen Anstoßen auf des neue Jahr, welches hoffentlich wieder sportliche Erfolge hervorrufen wird, nutzte Wolfgang Amberg die Gelegenheit und ehrte die 1. Mannschaft.

Diese hat in der abgelaufenen Saison neben dem Aufstieg in die vierte Hessenliga auch den Sprung in die Landesliga geschafft.

Die Mannschaft war fast vollständig zugeben und ihr Captain Marc Freiberg konnte die Ehrenurkunde stellvertretend für alle entgegen nehmen. Er bedankte sich bei den Spielern für ihr engagiertes Spiel und dem Club für die Unterstützung.

Nach einer Fotosession vor dem Inselgrün wurde dann zum gemütlichen Teil der Veranstaltung übergegangen. Und während sich noch einige Gäste Pizza und Pasta schmecken ließen, trainierte die erste Mannschaft schon wieder auf der Driving-Range.

Wir wünschen allen Mannschaften und Mitgliedern des Land- und Golfclubs für das Jahr 2014 eine erfolgreiche Golfsaison und eine gute Zeit auf der Golfanlage am Twistesee.

 

 

 

 

 

 

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454