Vierer Clubmeisterschaft

Die Vierer-Clubmeisterschaft 2013 - Das Finale

Alle Sieger mit dem Präsidenten

Clubmeister Oliver Pittschellis & Marc Freiberg

Nun steht auch der Vierer-Clubmeister 2013 fest!

Bei sonnigen Wetter, aber doch schon kühleren Temperaturen, kamen zur Siegerehrung neben den Spielern erfreulicherweise auch viele interessierte Clubmitglieder, so dass die Terrasse tatsächlich gutgefüllt war.

Unser Clubmeister Oliver Pittschellis konnte sich, zusammen mit dem Captain der ersten Mannschaft Marc Freiberg, auch diesen Titel holen. Sie spielten eine 66er und eine 67er Runde und konnten am Ende einen knappen Vorsprung von zwei Schlägen herausarbeiten. Der Vizetitel ging an Sebastian Josephy und Miles Rasch mit insgesamt 135 Schlägen. Nur einen Schlag dahinter belegte Stefan Rumpf und Oliver Stuhl den dritten Rang.

In der Nettowertung waren die Ergebnisse noch knapper. Hier setzen sich Wolfgang und Karin Dort mit 125,5 Nettoschlägen an die Spitze. Den zweiten Nettoplatz konnten sich die jüngsten Spieler im Feld holen: mit 126 Schlägen gelang dies Florian Ammann zusammen mit Gerrit Rettberg. Dies ist sicherlich auch ein Ergebnis der guten Jugendarbeit im Club. Einen herzlichen Dank an die Trainer und Betreuer der Jugend. Auf Platz 3 der Nettowertung schafften es mit 126,5 Nettoschlägen Klaus Nolte und Robert Danninger.

In eigener Sache: Für alle die dabei waren - ich persönlich finde die 18. Spielbahn blöd.

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454