Wechsel des Seniorencaptains nach 10 Jahren

Jürgen Ortmann löst Friedhelm Lange ab

Bad Arolsen - Fast zehn Jahre hat Friedhelm Lange die Geschicke der Senioren des Golf- und Landclub Bad Arolsen geleitet. Beim diesjährigen Saisonabschluß wurde Jürgen Ortmann zu seinem Nachfolger gewählt.

Die Senioren sind die stärkste Gruppierung im Golf- und Landclub Bad Arolsen, der mittlerweile über sechshundert Mitglieder zählt. Dem entsprechend war auch die Beteiligung bei der diesjährigen Abschluss-veranstaltung, bei der eine umfang-reiche Tagesordnung abzuarbeiten war. Neben den Berichten über  die zahlreichen  Veranstaltungen konnte „Noch-Captain" Friedhelm Lange auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Eine Vielzahl von Reisen zu den umliegenden Clubs, wöchentlich stattfindende Turniere auf der Anlage am Twistesee mit geselligem Ausklang und die Aktivitäten der Hessenliga-Mannschaft, die sich einen Klassenerhalt in der fünften Liga erkämpfen konnten, gehörten zu den Erfolgsthemen des scheidenden Captains. Bei den Neuwahlen gab es ein eindeutiges Votum für das langjährige Mitglied Jürgen Ortmann, der in seiner Laudatio die konsequente und erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers ausführlich und verdient würdigte. Seitens des Vorstandes war Spielführer Udo Lossau angereist und überreichte als Dankeschön einen Blumenstrauß, verbunden mit den besten Wünschen und Grüßen des Vorstandes.

Bild v.L.n.R Udo Lossau, Friedhelm Lange, Jürgen Ortmann, Heinz Michel



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454