Wir bleiben im Gespräch

Wir bleiben im Gespräch

Auch während der Golf-Abstinenz bleibt der Vorstand aktiv.

Einmal monatlich treffen sich die Mitglieder des Vorstandes zu ihrer Routine-Sitzung, um laufende Angelegenheiten zu besprechen und / oder zu beschließen. Vielfach werden aber Themen bereits beim Aufeinander-Treffen der Vorstände auf der Golfanlage angesprochen, um sie für die nächste Sitzung dann vorbereiten zu können. Da dies in dieser besonderen Zeit nicht möglich ist, haben sich die Vorstände am vergangenen Donnertag Abend in einer Videokonferenz über die aktuelle Situation im Golfsport unterhalten.

Natürlich liegen derzeit noch keine Informationen über eine Aufhebung des „log down“ vor. Aber dennoch wurde u.a. über einen möglichen Wiederanlauf des Spielbetriebes diskutiert, der derzeit noch nicht absehbar ist. Der Deutsche Golfverband informiert die Clubs fast täglich über die aktuelle Situation. Derzeit sind alle Ligaspiele noch für das zweite Halbjahr geplant. Ob dies dann überhaupt realisiert werden kann, bleibt abzuwarten.   

Zum Thema der noch ausstehenden Mitgliederversammlung 2020 steht der Vorstand im engen Kontakt mit dem Amtsgericht, um alle rechtlichen Voraussetzungen im Vorfeld abstimmen zu können.

Zu der aktuellen Situation im deutschen Golfsport können Sie sich auch auf der Internetseite des DGV einen Überblick verschaffen.

Schöne Feiertage und passen Sie bitte auf sich auf.

Ihr
Udo Lossau
Präsident



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454