Green Corner Indoor Golf

Indoor Golf mit der modernsten Technik - Einzigartig in Nordhessen!

 

Virtuelles Golf 4.0 im Green Corner in Hofgeismar - Golf Simulation war noch nie so atemberaubend!

 

80 TOP Plätze der Welt – Funfaktor – High End Training

 

Wir freuen uns darüber, ab Dezember 2020 allen Golfbegeisterten in der Region Nordhessen eine neue, wetterunabhängige Location in Hofgeismar für diverse Trainingsmöglichkeiten anbieten zu können.

 

Wer träumt davon, nicht einmal in St. Andrews an der Bahn 17 über das legendäre Hotel zu schlagen oder auf dem Abschlag der Bahn 7 in Pebble Beach zu stehen, mit Blick auf den pazifischen Ocean? Dies muss kein Traum bleiben; über 80 atemberaubende Golfplätze dieser Welt wurden von TrackMan mittlerweile digitalisiert und können bei uns bespielt werden. Dank echter Distanzen, Handicap Indizes und Slop Ratings kann sich schnell das Gefühl einstellen, den Platz schon in der Realität erlebt zu haben. Vielfältige Spielmodi ermöglichen sowohl in verschiedensten Flight Formationen als auch ganz alleine auf der Runde allerhöchstes Spielvergnügen. Dem geübten Golfspieler ist es dank optionaler Auto-Putt Funktion sogar möglich, seine 18 Loch Runde in ca. 1-1,5 Stunden zu spielen.

 

Im Fun Modus steht der Spaß im Vordergrund. Hier gilt es verschiedene Hindernisse auf der Range zu treffen. Es besteht die Möglichkeit, kleine Wettspiele, wie Longest Drive, Nearest to the Pin oder Capture the Flag, in lockerer Atmosphäre durchzuführen.

 

Exklusives Training: Mit unserem Trackman- Scopesystem erhaltet ihr die Möglichkeit, sämtliche Daten zu eurem Golfschwung zu erheben und entsprechend an ihrer Optimierung zu arbeiten. Dies gilt für alle Bereiche eures Golfspiels (from Tee to Green – vom langen Spiel über das Wedgespiel bis hin zum Putten).

 

Kontaktdaten:

 

Green Corner Indoor Golf (powered by Golfen am Twistesee)

 

Am Anger 7 / 34369 Hofgeismar

 

Telefon 05691/628444

 

Mail: indoor@golf-arolsen.de



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454