Neujahrsgrüße vom Pro

Neujahrsgrüße vom Pro

Liebe Freundinnen und Freunde der Golfanlage und der Golfakademie am Twistesee,

das Jahr 2020 liegt jetzt hinter uns und ich hoffe, auch im Namen des gesamten Golfpark-Teams, Ihr hattet besinnliche Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2021 trotz aller Einschränkungen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für das von Euch entgegengebrachte Vertrauen in meine Person und den herzlichen und warmen Einstand in meinem ersten Jahr auf der Golfanlage am Twistesee bedanken.

Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Euch mit hoffentlich wieder vielen schönen und erfolgreichen Momenten.

Euch allen wünsche ich ein gutes und vor allem gesundes 2021 mit vielen besonderen Augenblicken auf und neben dem Golfplatz!

Denkt daran, Sommersportler werden im Winter gemacht.

Ab dem 16.01.2021 stehe ich Euch wieder für Golfunterricht zur Verfügung. Ihr könnt eure Trainingseinheiten wie gewohnt über den Golftimer oder direkt über mich buchen. Zudem biete ich ab jetzt auch Einheiten im Green Corner in Hofgeismar an. Termine hierfür müssen persönlich vereinbart werden (bei Fragen hierzu stehe ich gerne zur Verfügung).

Mit sportlichen Grüßen

Tim Baehr
(PGA Professional)



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454